Am Samstag, dem 3. September, lud der Vespa Club Graz zur 1. Vespa Mania und so starteten Gernot und ich (Reinhard) gegen 15 Uhr von Weiz Richtung Graz. Als wir gegen 16 Uhr am Mariahilferplatz eintrafen, waren wir zunächst von der Masse an Vespisti, welche dem Ruf von Giotto und seinen Mannen gefolgt waren, überrascht. Nach der Labung ging es im Corso quer durch die Stadt zur Seifenfabrik, wo uns neben guten Drinks und coolen Beats auch einige wunderschön restaurierte Vespas der Firma Maitz erwarteten. Am Abend gaben noch Velvet Haze und Wild Evel & the Trashbones ihr Bestes, und wir feierten bis zum Sendeschluss. Ich hoffe auf eine Wiederholung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr, doch zunächst sehen wir uns auf der Vesparally, welche am 10/11.09.2011 vom VCA in Kooperation mit dem VC. Graz in Leibnitz veranstaltet wird, wieder.

PS: Es wurde ein schwarzes Samsung Smartphone verloren, bitte um eure Mithilfe bei der Suche. Danke Reinhard!

[Homepage Vespa Club Graz] [Fotos auf Woche] [Vespaforum] [German Scooterforum]