Roller Club Scootermania Weiz

Willkommen auf der Seite des ältesten aktiven Vespa- und Lambrettavereins Südösterreichs (seit 1989)!

 Vespa Fun Race

– Vespa Super Sau vs. Vespa Super Ratte –
 
Jeweils zwei Zweier-Teams fahren einen ParallelParcours im K.-o.-System .
 
Die Sieger der sehr einfach zu bewältigenden ersten Runde steigen in die zweite Runde auf, die Verlierer scheiden aus. Die Sieger der schon etwas schwierigeren zweiten Runde treffen in der noch schwierigeren dritten Runde aufeinander, während die Verlierer wiederum ausscheiden.
Das geht solange, bis ein Siegerteam übrig bleibt,  die Rundenanzahl ist von der Teilnehmerzahl abhängig.
Mögen die besten Gewinnen!
Fungame
140712-127[1]
090926-007 
Anmeldung am Brückenrun, genaues Reglement am Start, bei vorzeitigem Ableben eines der Spaß Geräte wird auf Zeit gefahren. Die Teilnahme am Fungame ist freiwillig und kostenlos, der Rollerclub Scootermania übernimmt keine Haftung für Personen und Sachschäden.