Der Vespa Club United Scooters lud, und dem mußten wir natürlich folgen. Das Treffen war in Altlengbach und für den im Wiener Exil lebenden Burgenländer Matthias natürlich keine große Herausforderung. Kurzerhand wurden noch W. (aus Graz) und K. (ebenfalls Burgenländer) als Mitfahrer rekrutiert. Treffpunkt war um 17:30 in an der Auffahrt zur A1 in Auhof. Für mich bereits ein Drittel der Strecke. Philipp, als Einzelkämpfer aus dem Süden, war zu diesem Zeitpunkt schon vor Ort. Das Treffen fand auf der Schulzhüttn statt, einem klassischen Sonntagnachmittagreiseziel, in Top Lage am Berg, mit guter Küche und eigenem Badeteich. Winni von den Racing Skunks, der am Freitag die Geburt seinens Stammhalters feierte, hier nochmal alles Gute (samt dem Nachwuchs und der Gemahlin),  sowie schönen Dank für die Bierspenden. Philipp, der auf der Heimfahrt unbedingt seinen neuen Reservereifen fahren wollte, wurde leider durch den Bruch eines Getriebeteiles, bei der beschleunigten Alterung des Reifens, daran gehindert. Der Abend verlief sonst unspektakulär, was aber nichts Schlechtes heißen soll. Leider mußte ich Samstag abreisen, da die Plicht gerufen hat. In diesem Sinne: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal!

[Homepage VC. United Scooters] [Topic im Vespaforum.at] [Topic im Germanscooterforum.de]