150828-fWie schon in den letzten Jahren begaben sich Freitag früh 2 Lambrettisierte Mitglieder, diesmal ohne Verstärkung, um für einen der Beiden ad 1 das 10 Jährige Jubiläum zu Feiern und ad 2 im Vorfeld noch die Urlaubende Familie in Caorle zu überraschen, gen Süden. Ad 2 ist dann doch etwas überraschend ins Wasser gefallen, und so traf der Jubilar kurz nach Sonnenuntergang frisch geduscht in Trebiciano ein um ad 1 nachzuholen. Derweilen wurden bereits erste Geschichten vom Weltenbummler des Capter Wien kundgetan der bei seiner diesjährigen Tour am Heimweg in Triest halt machte. Wettertechnisch spielte der Sommer hier seinen letzten Trumpf aus und so trafen Samstag auch noch Sabine, Verena und Jürgen, welche sich ein schönes Wochenende im Süden machten, ein. Sonntag trat der Jubilar alleine, dafür aber ohne bremsendes Hindernis die Heimreise an, welche er in Rekordzeit bewältigte. Der verbliebene Teil ließ es Montag etwas ruhiger angehen und schafften es samt Zwischenstopp beim Vespa Klub Ljubljana, hier noch mal vielen Dank an Igor für die köstliche Verpflegung, wieder in die Heimat.

In diesem Sinne: es war sehr Schön, es hat mich sehr gefreut. Schöne Grüße an alle die da waren und besten Dank nach Italien.