Ja, ein Termin jagt den anderen. Letztes Wochenende wurde deshalb Burgau besucht. Bei Kaiserwetter ging es in den Süden, wenn auch nur kurz, da die Anfahrt nicht einmal der Rede wert war, obwohl es für das eine und andere Problem gereicht hat. Das Meeting hat am Platz vor dem Schloß stattgefunden, welches sich wiederum gegenüber des Freibades befindet. Und so war für alle, die sich registrierten, eine Gratiseintritskarte ins Bad dabei. Der Eintritt selbst war frei. Die Ausfahrt führte zum Privatmuseum von Kurt Schermann nach Oberwart, da Kurt aber kein Unbekannter ist, haben wir darauf verzichtet. Die Verpflegung war gut, mit Spanferkel, Gulasch und was der Grill sonst noch alles hergibt. Die Abendveranstalltung fand ebenfalls im Freien statt, wurde aber, nachdem Petrus nicht gnädig war und seine Pforten auch über Burgau öffnete, ins angrenzende Schlosscafé verlagert.

Epilog:  Schönes, familiäres Treffen bei dem der Gewinn einem sozialen Projekt der Gemeinde zugutekommt. Schöne Grüße nach Eisenstadt an die Thirsty Cattles (und Pepi, das mit dem „Sie wissen schon“ ist mir echt peinlich), an Sascha und seine Crew, sowie an Frau Gangl für das Aufbewahren meines Mobiltelefons. Also bis zum nächsten mal!

[Topic im Vespaforum.at]