Doch nicht in einem Bordell, sondern in einem Lokal namens Goodmann fand am 26. Februar 2011 der Nighter des RK. Wiener Spitzbuam und des SC. Madrunners statt. Die Scootermania hat bei Veranstaltungen unserer Wiener bzw. Niederösterreichischen Rollerfreunde noch nie gefehlt, und so fanden sich Ernst und Matthias gegen 23 Uhr in der Rechten Wienzeile 23 ein.

Das nette Lokal, das mit 230 Besuchern ziemlich überfüllt war, bot im Erdgeschoß zahlreiche Sitzgelegenheiten, im Untergeschoß Bars und eine – leider viel zu kleine – Tanzfläche.

Nicht zuletzt auf Grund der guten DJ’s und der vielen Bekannten war die Stimmung bestens, und wir hatten viel Spass! Der ‚Red Light Spells Danger‘ Scooterist Allnighter hat einmal mehr bewiesen, dass Rollerparties in Wien immer eine Reise wert sind!

[Topic im Vespaforum Österreich] [Topic im German Scooterforum] [Hotels in Wien]