Schon am 25. Februar 2011 (und nicht wie traditionell am ersten Mai-Wochenende) veranstaltete Tom’s Vespa Store einen ‚Tag der Vespa‘ in Steyr. Am Nachmittag, als alle neuen Vespa-Modelle präsentiert wurden, konnten wir noch nicht dabei sein, die Party am Abend wollten wir uns aber nicht entgehen lassen.
So fanden wir uns gegen 23 Uhr im Segafredo am Stadtplatz in Steyr ein. Wie befürchtet präsentierte sich das zwar ganz hübsche, aber recht überfüllte und verrauchte Lokal nicht sehr gastfreundlich (Türsteher, der nach Geschlechtern selektiert; Kellner, die sich einfach Trinkgeld einbehalten usw.), und eine Tanzfläche gab es auch nicht. Dafür entschädigte, dass wir viele Freude trafen, dass unsere Rollerfreundin ‚Fee‘ Kronsteiner eine Reise zum Piaggio-Museum in Pontedera gewann, sowie die gute Musik von Andy und Manuel – so wurde unser kurzer Ausflug zur des ‚Tages der Vespa‘ in Steyr dennoch lustig.
Nachtrag: Gut dass wir schon vor 1 Uhr gefahren sind, denn dann soll der Besitzer des entsetzlichen Ladens die Auflgerei beendet und nur mehr ‚seinen Discodreck‚ gespielt haben.
Hier gibt es noch keine Kommentare.
Noch keine Trackbacks