Zum dritten und letzten Lauf der European Vespa Rally Championship wurde vom VC Arezzo in die Toskana geladen und so staunten wir nicht schlecht, als wir bei unserer Anreise auf der Autostrada südlich von Florenz von einem Polizei-Lamborghini überholt wurden. Von der Piazza di Sant‘ Agostino starteten wir dann am Samstagmorgen auf die erste, 160 Km lange Strecke in Richtung Anghiari. Über die Ausläufer des Apennin rollerten wir entlang der dort allgegenwärtigen Maronibäume und staunten schon wieder nicht schlecht, als wir uns plötzlich in mitten einer Wildschweinjagd wiederfanden, glücklicherweise aber nicht getroffen wurden. Am Sonntag ging es rund 70 Km durch das Umland von Arezzo und am Ende des Tages konnte Jürgen den 4. Platz, und Gerhard den 6. Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Fotos des VC Arezzo