12799239_10153228751987315_4042485253460051020_n

Wir sind gekommen um zu bleiben…

Nachdem am Nachmittag einige Scootermaniacs (Gerüchteweise sogar solche, deren Roller die Weizer Ortstafel schon Jahrelang nicht mehr von hinten gesehen haben) bei den mit 350 Vespas sehr gut besuchten V-Days in Albersdorf bei Gleisdorf zugegen waren, trafen andere Scooteristen desselbigen Clubs erst am späteren Nachmittag am Ort des Geschehens ein. Im Gegensatz zum anhaltenden Trend, ein Rollertreffen vor Anbruch der Dunkelheit zu verlassen, waren wir gekommen um zu bleiben. Zwar haben wir mit dem Leistungsprüfstand, der Ausfahrt und Fungames schon einige interessante Programmpunkte versäumt, aber mit den Live-Bands, der Vespa-Verlosung und dem Nighter hatten die 16ers Gleisdorf doch noch einiges zu bieten.