Kugelschreiber Parker

parker-jotter-1

parker-jotter-2

Die Parker Pen Company wurde 1888 in Janesville, Wisconsin gegründet und stellte zunächst Füllfederhalter her. Der erste (nach anderen Quellen zweite) Kugelschreiber von Parker kam 1954 unter der Bezeichnung ‚Jotter‘ auf den Markt.
Wir lassen den Parker Jotter (Ganzstahl-Ausführung) mit dem Schriftzug „Scootermania“ in Schreibschrift händisch gravieren und können ihn um 15 Euro (exkl. Versand) anbieten. Bei Interesse bitte um ein Email.

[Homepage Parker Pen Company] [Parker bei Wikipedia]

 

IMCO Triplex Super 6700Benzinfeuerzeug IMCO

Die Firma IMCO geht auf ein 1907 gegründetes Unternehmen, die Österreichische Knopf- und Metallwarenfabrik Julius Meister & Co (IMCO), zurück, seit ca. 1918 stellte die Firma auch Benzinfeuerzeuge her. Das Modell Triplex Super wurde 1936 entwickelt, in den 1950er Jahren technisch verbessert und wurde bis 2012 produziert.
Wir lassen das IMCO Triplex Super (Modell 6700) mit dem Schriftzug „Scootermania“ in Schreibschrift händisch gravieren und können es um 10 Euro (exkl. Versand) anbieten (mit 10 Jahren Herstellergarantie). Bei Interesse bitte um ein Email.

– LEIDER AUSVERKAUFT –

[Homepage IMCO GmbH] [IMCO bei Wikipedia]