U&i’s Racing Team lud zum Anrollern auf die Kartbahn vom Pannonia Ring und somit starten Johannes u. Cool Water von den Snakriders, Michi vom VC Graz und ich am vormittag von Gleisdorf Richtung Ring los. Nicht nur wir folgten seiner Einladung, sondern auch das GOA Racing Team, Markus Angerleitner vom Team Stoffi/SIP und das TEAM von den Pistons. Einen besseren Tag hätte man sich nicht aussuchen können, 32°C und keine Wolke am Himmel. Andere gehn bei diesem Wetter schwimmen, wir zwengen uns in die Lederkombi … Leider war der Tag für uns nicht so erfolgreich, nach 20 Minuten kam Michi zu Sturz und verletzte sich leicht am kleinen Finger. 20 Minuten später legte ich mich auf die Seite und riß dabei den Kupplungshebel ab, leider hatten wir keinen Ersatzhebel dabei und das Training war gelaufen. Nach ca. 2 Stunden erwischte es auch Cool Water und riß dabei den Bremshebl ab, somit war das Training auch fürs Team Snakriders gelaufen. Leicht genervt packten wir zusammen und traten die Heimreise an. In Gleisdorf angekommen, trafen wir uns noch auf ein Abschluß-Bier in meiner Werkstatt, bei dem wir den Tag Revue passieren liesen. Rückblickend war es trotzdem für beide Teams ein erfolgreicher Testtag, ausdem wir einiges lernen konnten.