Der VC Bierbaum lud heuern zum 5. mal zu seinem Vespaball und somit machten sich Sabine, Bettina, Stoschi, Joe, Pferschy und ich auf den Weg. Die Wintermonate können wirklich lang sein und so war dies eine willkommene Abwechslung dem grauen Alltag zu entfliehen. Dies dachte sich auch eine große schar von Vespisti und dadurch war der Dorfwirt bis in die letzte Ecke gesteckt voll. Die erste Showeinlage gab es schon vor dem Dorfwirt und zwar vom Zieserl, dieser mit der Vespa angereist war. Vermutlich war es ihm so kalt, dass er gleich einen Burnout hinlegen mußte … Gerade mal paar Schritte bei der Tür hinein, würde man gleich herzhaft mit einem Schnäpschen begrüßt. Die Stimmung im Dorfwirt war großartig, die Musik wie immer smart und ein weiterkommen recht schwer, alle paar Meter ein bekanntes Gesicht. Als dann zu Mitternacht noch Moderntalking live auf der Bühne stand, war die Menge kaum noch zu halten! Es war ein gelungener Ball mit vielen Freund, deshalb wurde auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert … Nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei!