Das 2. Vespatreffen des RC. Allstars Steyr wurde natürlich auch von uns besucht. Zum Corso kamen wir leider etwas zu spät,  zur weiteren Unterhaltung gab es noch die Möglichkeit, seinen Roller am Prüfstand zu testen (ja Michi, ich konnte es wieder nicht lassen). Highlight war die Verlosung der ersten 4-Takt LML in Österreich. Diese geht nach Purgstall. Der Preis für die weiteste Anreise (solo) ging an uns, obwohl zu unrecht, da wir auch in der Gruppe angereist sind. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Akti bis in die frühen Morgenstunden. Leider gab es auch Ausfälle zu verzeichen, Gernot (ein Mitreisender) kam leider im Salzatal zu Sturz. Gernot erlitt einen Muskeleinriss, ist aber wohlauf, an der Vespa entstand nur  Blechschaden. Auf diesem Weg noch gute Besserung, sowie schöne Grüße und besten Dank an die Allstars nach Steyr. Bis zum nächsten mal!

Fotos gibt’s leider nur vom Handy:

[Homepage RC. Allstars Steyr]