Am 7. Mai luden die Vespafreunde Süd-Ost wieder zu ihrem Anrollern hinter „Börnis Café“, und Petrus meinte es gut mit den Veranstaltern. Bei Kaiserwetter erreichte ich – leider aus Zeitgründen auf 4 italienischen Rädern – gegen 16 Uhr den Schotterplatz und traf gleich Sabine, Reinhard, Siegi und Matthias. Und viele andere Rollerfreunde aus nah und fern.

Als Fungames gab es vor dem obligatorischen Seilziehen ein lustiges Rennen mit einer grünen Vespa, bei der als Erschwernis die Bedienelemente verkehrt montiert waren (Fußbremshebel zum Gas geben usw.). Mit diesem Gefährt mussten möglichst schnell verschiedene Hindernis-Stationen angefahren werden.

Natürlich gab es auch eine Preisverleihung, bei der den Gewinnern der Fungames und der Zielfahrtwertung schöne Trophäen überreicht wurden.

Später wurde es kühler und so entschloss ich mich auch – obwohl die Stimmung weiterhin gut war -, schon gegen 21:30 Uhr heim zu fahren, auch um am Muttertag fit zu sein.

Das 2. Anrollern der Vespafreunde Süd-Ost hat mir viel Spass gemacht.

[Vespafreunde Süd-Ost bei Myspace] [2. Anrollern bei Facebook]